creating

Wie baut Creatin Deine Muskeln, Kraft und Ausdauer auf?

Wie kommt Energie in Deine Muskeln? Ein sehr wichtiger Faktor hierbei ist Creatin, das auch Kreatin oder Creatine genannt wird. Es hat eine große Bedeutung beim Auf- und Ausbau von Muskelmasse und darin enthaltener Kraft. Dein Bizeps soll einen größeren Umfang erhalten? Du willst beim Bankdrücken mehr stemmen, Du willst eine härtere Tennis-Vorhand oder einen längeren Golf-Abschlag? Dann benötigst Du Nahrungsergänzungsmittel mit Creatin!


Top-Support für Kraft- und Ausdauersportler
Zwar wird der Stoff auch von Deinem eigenen Körper gebildet, z.B. in Leber und Niere. Doch diese Produktionsmenge reicht für Sportler nicht aus. Gute Dienste leistet Creatin ebenso bei der Reparatur beschädigter Muskulatur in Erholungsphasen. Deshalb sollte er nicht nur in kraftraubenden Disziplinen (Fitness, Boxen etc.) sondern auch im Ausdauer-Bereich (Rad, Laufen etc.) genutzt werden.

Ideale Kombination: BCAAs, Whey und Creatin
Eine unschlagbare Kombination ist in diesem Zusammenhang die parallele Einnahme mit BCAA- und Whey-Produkten. Die verzweigtkettigen Aminosäuren, das Molkenprotein und Creatin gelten als optimaler Weg zum mehr Muskeln einerseits und dem für Deine Leistung unbedingt nötigen Relaxen des Gewebes andererseits. ATOMBODY hat den Anspruch, für Athletinnen und Athleten möglichst vieler Disziplinen da zu sein und ihnen Supplements zu liefern, die weiterhelfen. Mit Creatin bist Du in fast jeder Sportart gut beraten. Jetzt musst Du in unserem Online-Shop nur noch den Artikel auswählen, der Dir persönlich zusagt. Dort gibt es Produkte von Top-Marken in Pulver-, Kapsel- oder Tablettenform zu kaufen. Geh´ jetzt den ersten Schritt auf dem Weg zu Deinem Traumkörper!

Zuletzt angesehen